Sie sind hier: Sennestadt | Startseite

Herzlich Willkommen,

auf der Internetpräsenz der CDU Sennestadt! Auf diesen Seiten erfahren Sie alles rund um die Sennestädter CDU, die Mitglieder der Bezirksvertretung und die Mitglieder im Rat der Stadt Bielefeld. In den Kommunalparlamenten vertreten wir Ihre Interessen und Belange.

Wir laden Sie natürlich ein, mit uns zu kommunizieren, persönlich, per E-Mail oder auch über die sozialen Netzwerke wie Facebook. Schauen Sie sich hier in Ruhe um und erfahren Sie alles über unsere Aktivitäten rund um die Sennestadt.

Ralf Nettelstroth in Sennestadt als Kandidat für den Landtag nominiert

Starkes Ergebnis von 96,2 Prozent.

Die CDU-Mitglieder aus Sennestadt haben auf dem Parteitag der Bielefelder CDU den Landtagsabgeordneten Ralf Nettelstroth erneut als Kandidaten für die Landtagswahl im kommenden Jahr nominiert. Nettelstroth wurde mit einem starken Ergebnis von 96,2 Prozent gewählt. „Nordrhein-Westfalen wird unter Wert regiert“, machte Nettelstroth in seiner Bewerbungsrede deutlich....

Holger Nolte will in den Bundestag

verheiratet, drei Kinder, Vertriebsbeauftragter

Holger Nolte will in den Bundestag

Dass die Straße vor seinem Haus nie fertiggestellt wurde, erboste Holger Nolte so, dass er eine Bürgerveranstaltung organisierte. Das war Anfang der 2000er Jahre. Der damalige Sennestädter Bezirksbürgermeister Karl Wolff und der Sennestädter CDU-Politiker Peter van Hekeren waren angetan von diesem Engagement und überzeugten Nolte 2007, CDU-Mitglied zu werden.

"Wir müssen schneller werden"

Holger Nolte will nach Berlin und dort die Voraussetzungen für die Bielefelder Stadtentwicklung verbessern

Das Rennen um die Bundestagskandidatur hat noch nicht begonnen, schon laufen der CDU die ersten Bewerber davon. Drei von fünf sind der Partei noch geblieben. Einer von ihnen ist Holger Nolte.