{asdasd}
 
Samstag, 7. Mai 2016

Auch CDU sieht vertane Chance

Bielefeld. Massive Kritik an der ablehnenden Haltung der Grünen gegenüber einem Paulaner-Braukeller im Alten Rathaus übt jetzt auch die CDU-Ratsfraktion. Die unverständliche Hinhaltetaktik der Grünen habe dazu geführt, dass ein potenzieller Investor abgesprungen sei, erklärt Carsten Krumhöfner, Sprecher der CDU im Betriebsausschuss Immobilienservicebetrieb: "Nun bleibt das historische Gewölbe weiter ungenutzt. Eine Riesenchance wurde vertan." Der Vorgang zeige erneut, dass die Grünen private Investoren bewusst vergraulen wollten. Und es sei auch nicht das erste Mal, dass die Bielefelder SPD, die mehrheitlich einen Braukeller befürwortet hat, sich von ihrem Bündnispartner "durch die Manege" führen lasse.

Quelle: Neue-Westfälische, 07.05.2016


© 2018 CDU Ratsfraktion der Stadt Bielefeld