Sie sind hier: CDU Ratsfraktion Bielefeld | Startseite

Willkommen bei der CDU Ratsfraktion Bielefeld

Schön, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben! Ich hoffe, Sie finden schnell die gewünschten Informationen.

Die CDU stellt mit 20 Mitgliedern eine der größten Fraktionen im Rat der Stadt Bielefeld. Auf dieser Internetseite informieren  wir Sie umfassend und aktuell über unsere kommunalpolitische Arbeit für die Menschen in Bielefeld. Zudem können Sie unser Fraktionsteam kennenlernen. Nutzen Sie bitte  auch die Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise und Anregungen, auf Ihre Kritik oder Ihr Lob. Gern helfen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle persönlich weiter, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Die CDU-Ratsfraktion möchte  weiterhin gute Politik machen – für Sie und mit Ihnen!

Ihr Ralf Nettelstroth

Ausbau der L 712n beginnt 2021

Ralf Nettelstroth: Lückenschluss bringt Entlastung

Die CDU-Ratsfraktion begrüßt die Ankündigung der NRW-Landesregierung, 2021 mit dem Ausbau der L 712n zwischen dem bisherigen Ende der Ostwestfalenstraße am Kreisverkehr in Milse und der Herforder Straße in Höhe Grafenheider Straße zu beginnen. Fraktionschef Ralf Nettelstroth: „Der Lückenschluss ist ein wichtiges Infrastrukturprojekt für den Bielefelder Osten und wird insbesondre die Altenhagener, Elverdisser und Milser Straße entlasten.“

Nettelstroth...