Sie sind hier: CDU Ratsfraktion Bielefeld | Startseite

Willkommen bei der CDU Ratsfraktion Bielefeld

Schön, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben! Ich hoffe, Sie finden schnell die gewünschten Informationen.

Die CDU stellt mit 20 Mitgliedern eine der größten Fraktionen im Rat der Stadt Bielefeld. Auf dieser Internetseite informieren  wir Sie umfassend und aktuell über unsere kommunalpolitische Arbeit für die Menschen in Bielefeld. Zudem können Sie unser Fraktionsteam kennenlernen. Nutzen Sie bitte  auch die Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise und Anregungen, auf Ihre Kritik oder Ihr Lob. Gern helfen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle persönlich weiter, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Die CDU-Ratsfraktion möchte  weiterhin gute Politik machen – für Sie und mit Ihnen!

Ihr Ralf Nettelstroth

Paprika-Koalition verniedlicht Kesselbrink-Kriminalität

Scharfe CDU-Kritik an Gugat – Sicherheit der Bürger erste Priorität

Paprika nimmt die Kesselbrink-Kriminalität offenbar auf die leichte Schulter

„Die Paprika-Koalition verniedlicht die Sicherheitslage auf dem Kesselbrink und nimmt die Ängste der Bevölkerung nicht ernst.“ Mit scharfer Kritik reagiert CDU-Fraktionsvorsitzender Ralf Nettelstroth auf die Äußerungen von Michael Gugat, (Piraten/Bürgernähe), der Kesselbrink sei „keine No-Go-Area, sondern ein großer Platz in einer großen Stadt mit allen Vor- und Nachteilen“.

Nettelstroth: „Wenn Bürger wegen der kriminellen Auswüchse den Kesselbrink...