{asdasd}
 
Sie sind hier: CDU Ratsfraktion Bielefeld | Rats-Info | Pressespiegel
25. Oktober 2013

Rathaus: Bürgerentscheid gültig

Oberbürgermeister Pit Clausen empfiehlt nach Rechtsprüfung keine Neuwahl[mehr]


10. Oktober 2013

Debatte über Vollsanierung des Freibads

Mehrere Parteien finden, dass das wirtschaftlicher wäre als die kleine Lösung[mehr]


9. Oktober 2013

»Bielefeld braucht Veränderung« Andreas Rüther bewirbt sich um die Oberbürgermeister-Kandidatur der CDU

Bielefeld (WB). Andreas Rüther (CDU) will Oberbürgermeister in Bielefeld werden. Gestern gab er seine Bewerbung für den Nominierungsparteitag der Union am 29. November öffentlich bekannt. [mehr]


9. Oktober 2013

Rüther will Clausen ablösen

CDU-Chef ist bereit, für die Oberbürgermeister-Wahl zu kandidieren[mehr]


27. September 2013

OB-Wahl schon ein Jahr früher

Pit Clausen legt Amt vorzeitig nieder und tritt erneut an / Gemeinsamer Kommunalwahl-Termin im Mai[mehr]


27. September 2013

Clausen macht's

Oberbürgermeister stellt sich vorzeitig zur Wahl – Parteien kündigen eigene Kandidaten an[mehr]


26. September 2013

CDU bereitet den Nachwuchs vor

Training in der Kommunalakademie[mehr]


© 2018 CDU Ratsfraktion der Stadt Bielefeld