Sie sind hier: Jöllenbeck | Startseite

Herzlich Willkommen bei der Jöllenbecker CDU

Wir möchten Sie herzlich auf der Webseite der CDU Bielefeld-Jöllenbeck begrüßen. Hier finden Sie Wissenswertes über unsere Arbeit, die Verantwortlichen, die dahinter stehen und über aktuelle Ereignisse, die uns in unserem Stadtbezirk besonders bewegen. Wir bemühen uns, Ihnen hier breitgefächerte Informationen bereitzustellen, ungefiltert durch die Medien und aus erster Hand.

Für Fragen, Anregungen oder Mitteilungen haben wir ein offenes Ohr! Bitte rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Jöllenbecker CDU on Tour

Mit dem Fahrrad durch die Wohnbezirke

Wir sind gemeinsam mit unserer Landtagskandidatin Birgit Ernst durch die Ortsteile Jöllenbeck, Theesen und Vilsendorf gefahren. An diversen Stellen wie Bollhof, Oberlohmannshof, ehemaliger Kleinbahnhof, Neubaugebiet Neulandstr. und ehemaliger Jibi-Markt in Vilsendorf, konnten wir interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern führen.

Aus aktuellem...

Jöllenbecker CDU besucht Feuerwache Nord

Jöllenbecker Vorstand informiert sich.

Der Besuch bei der Feuerwache Nord war sehr informativ. Nachdem wir uns ein umfassendes Bild von der Vielfalt der Aufgaben machen konnten, waren wir sehr beeindruckt. Hochachtung vor der Leistung der Feuerwehr und bitte mehr Respekt und Anerkennung.

Kandidatenkür in Werther

Wer vertritt uns im nächsten Jahr als Bundestagsabgeordnete oder -abgeordneter in Berlin?

Frau Dr. Westerwelle, Herr Nolte und Herr Weber stellten sich den Fragen der CDU-Mitglieder im Berghof in Werther. Alle Fragen wurden von den Kandidaten umfassend beantwortet. Zuvor hatten sich die "Drei" in einer persönlichen Vita vorgestellt und ihre Ziele für Berlin definiert. Nach dieser großartigen Vorstellungsrunde fällt es sehr schwer, sich für einen Bewerber...