Sie sind hier: Heepen | Startseite

Herzlich willkommen bei der Heeper CDU!

Heepen ist der flächenmäßig größte Stadtbezirk Bielefelds. In ihm sind die Stadtteile Brake, Milse, Baumheide, Altenhagen, Heepen, Brönninghausen und Oldentrup vereint. Für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadtteile steht die CDU Heepen mit einer christlich demokratisch geprägten Politik ein, die die positive Entwicklung Heepens und Bielefelds im Blick hat.

Viele historische Gebäude - wie die Alte Vogtei am Tieplatz und andere Sehenswürdigkeiten machen unseren Stadtbezirk zu etwas Besonderem. Damit unser Stadtbezirk etwas Besonderes bleibt, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Informieren Sie sich, werden Sie aktiv, kommen Sie mit uns ins Gespräch, wir freuen uns auf Sie! Die CDU wird weiterhin für Sie und mit Ihnen vor Ort präsent sein!

CDU Heepen wählt neuen Vorstand

Elke Grünewald als Vorsitzende bestätigt

Die Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Heepen. Die Vorsitzende Elke Grünewald begrüßte neben dem CDU-Kreisvorsitzenden Andreas Rüther und dem CDU-Kreisgeschäftsführer Mike Krüger die zahlreich erschienenen Mitglieder in Wernings Hof. Besonders freute sie sich über die Teilnahme der neuen Heeper CDU-Mitglieder.

Bielefelder CDU kommt zum Parteitag zusammen

Interessante und wichtige Veranstaltung !

Am 8. April 2016 fand in der Ravensberger Spinnerei der Kreisparteitag der Bielefeld CDU statt. Erschienen waren 163 wahlberechtigte Mitglieder.

Nach dem üblichen "Abarbeiten" der Tagesordnung fanden die wichtigen Wahlen statt.

Der Stadtbezirk Heepen war gut vertreten. Es waren auch 2 ziemlich...

Flüchtlingssituation zentrales Thema bei der CDU Heepen

Viele Gäste bei traditionellem Gans-Essen

Das traditionelle Gans-Essen des CDU-Stadtverbandes Heeepen fand wieder im Restaurant Werning's Hof statt. Die Vorsitzende Elke Grünewald begrüßte ca. 40 Personen zu der Veranstaltung, sie freute sich auch über zahlreiche Gäste anderer Bielefelder Stadtverbände. Unser Europaabgeordneter Elmar Brok war natürlich genauso dabei wie unsere Bundestagsabgeordnete Lena Strothmann und...