Sie sind hier: Heepen | Startseite

Herzlich willkommen bei der Heeper CDU!

Heepen ist der flächenmäßig größte Stadtbezirk Bielefelds. In ihm sind die Stadtteile Brake, Milse, Baumheide, Altenhagen, Heepen, Brönninghausen und Oldentrup vereint. Für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadtteile steht die CDU Heepen mit einer christlich demokratisch geprägten Politik ein, die die positive Entwicklung Heepens und Bielefelds im Blick hat.

Viele historische Gebäude - wie die Alte Vogtei am Tieplatz und andere Sehenswürdigkeiten machen unseren Stadtbezirk zu etwas Besonderem. Damit unser Stadtbezirk etwas Besonderes bleibt, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Informieren Sie sich, werden Sie aktiv, kommen Sie mit uns ins Gespräch, wir freuen uns auf Sie! Die CDU wird weiterhin für Sie und mit Ihnen vor Ort präsent sein!

Michael Weber im Wahlkampfmodus

CDU-Bundestagskandidat in Heepen

Auf Einladung des CDU-Stadtverbandes Heepen stellte sich der Bielefelder CDU-Bundestagskandidat Miachael Weber im Bielefeld Osten vor. Die Vorsitzende Elke Grünewald konnte zahlreiche Heeper und Heeperinnen bei diesem offenen politischen Abend im Restaurant Klusmeyer begrüßen.

Michael Weber zeigte sich bei seiner persönlichen Vorstellung optimistisch,...

Traditionelles Gansessen der CDU Heepen

Gansessen am Rosenmontag, Helau!

Am 27. Februar 2017 fand auf Einladung der CDU Heepen traditionelle Gansessen im Restaurant Wernings Hof statt.

Der Einladung waren über 20 Mitglieder und Freunde der CDU gefolgt.

Besonders haben wir uns gefreut, dass unsere Kandidaten für den Landtag und den Bundestag erschienen waren.

Michael Weber,...

CDU auf dem Heeper Weihnachtsmarkt

Bundestagskandidat Michael Weber in Heepen

Der traditionelle Heeper Weihnachtsmarkt war Ziel der Heeper CDU. Zahlreiche Mitglieder nahmen teil an der stimmungsvollen Eröffnung auf dem Amtsplatz.

Besonders freute sich die Vorsitzende Elke Grünewald über den Besuch des Bielefelder CDU-Bundestagskandidaten Michael Weber. Sie hörten nach der Eröffnung durch den IWG-Vorsitzenden Jürgen Utecht ein...