Sie sind hier: Heepen | Startseite

Herzlich willkommen bei der Heeper CDU!

Heepen ist der flächenmäßig größte Stadtbezirk Bielefelds. In ihm sind die Stadtteile Brake, Milse, Baumheide, Altenhagen, Heepen, Brönninghausen und Oldentrup vereint. Für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadtteile steht die CDU Heepen mit einer christlich demokratisch geprägten Politik ein, die die positive Entwicklung Heepens und Bielefelds im Blick hat.

Viele historische Gebäude - wie die Alte Vogtei am Tieplatz und andere Sehenswürdigkeiten machen unseren Stadtbezirk zu etwas Besonderem. Damit unser Stadtbezirk etwas Besonderes bleibt, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Informieren Sie sich, werden Sie aktiv, kommen Sie mit uns ins Gespräch, wir freuen uns auf Sie! Die CDU wird weiterhin für Sie und mit Ihnen vor Ort präsent sein!

Besichtigung MVA am 26. 8. 2016

Informative Veranstaltung mit Besichtigung der MVA

Am Freitag, den 26. august 2016 hat unser Stadtbezirksverband Heepen die Müllverbrennungsanlage (Interargem GmbH) besichtigt.

Erfreulich war, daß 20 interessierte Personen unserer Einladung gefolgt sind. Es hat sich auch wirklich gelohnt, es war eine sehr interessante und informative Veranstaltung. Die Herren der Geschäftsführung Müller und Dr. Kröpke...

Ralf Nettelstroth zum Landtagskandidaten nominiert

96,2 Prozent der Mitglieder in Brackwede, Heepen, Senne, Sennestadt und Stieghorst

Andreas Rüther und Lena Strothmann gratulieren

Die CDU-Mitglieder aus Heepen haben auf dem Parteitag der Bielefelder CDU den Landtagsabgeordneten Ralf Nettelstroth erneut als Kandidaten für die Landtagswahl im kommenden Jahr nominiert. Nettelstroth wurde mit einem starken Ergebnis von 96,2 Prozent gewählt. „Nordrhein-Westfalen wird unter Wert regiert“, machte Nettelstroth in seiner Bewerbungsrede deutlich.

CDU Heepen wählt neuen Vorstand

Elke Grünewald als Vorsitzende bestätigt

Die Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Heepen. Die Vorsitzende Elke Grünewald begrüßte neben dem CDU-Kreisvorsitzenden Andreas Rüther und dem CDU-Kreisgeschäftsführer Mike Krüger die zahlreich erschienenen Mitglieder in Wernings Hof. Besonders freute sie sich über die Teilnahme der neuen Heeper CDU-Mitglieder.