Sie sind hier: Gadderbaum | Startseite

Herzlich willkommen,

auf der Internetseite des CDU-Stadtbezirks Gadderbaum, ihrer Interessenvertretung aus dem Bielefelder Westen im Tal des Teutoburger Waldes.

Als kleinster Stadtbezirk Bielefelds sind wir dennoch von großer Bedeutung, beheimaten wir doch ein Herzstück Bielefelds: die Einrichtungen der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel und zudem die Produktionsstätten und Verwaltungseinrichtungen der Oetker-Gruppe, das Bauernhaus-Museum, den Heimat-Tierpark Olderdissen, den Botanischen Garten und über 10.000 Bürgerinnern und Bürger.

Damit unser schönes Gadderbaum so schön bleibt wie es ist und sich in Zukunft weiter positiv entwickeln kann, stehen wir, die CDU Gadderbaum, mit einer soliden, liberalen, konservativen, christlich demokratisch geprägten Politik für die Interessen unser Bürgerinnen und Bürger ein.

Informieren Sie sich, werden Sie aktiv, kommen Sie mit uns ins Gespräch, wir freuen uns auf Sie! Die CDU wird weiterhin für Sie und mit Ihnen vor Ort präsent sein!

CDU Gadderbaum ehrt Mitglieder

Mitglieder wichtig für die Partei

25 und gar 40 Jahre gehören sie bereits der Partei an und vertreten damit seit Jahrzehnten deren Ziele und Ideale: Im Rahmen seines traditionellen Grünkohlessens im Hotel Lindenhof ehrte der CDU-Stadtbezirksverband Gadderbaum nun insgesamt drei Jubilare. Gemeinsam mit dem CDU Kreisvorsitzenden und Bürgermeister Andreas Rüther überreichte der Stadtbezirksvorsitzende der...